Mittwoch, 22. Mai 2013

Verg�tungsfreie Traumreise nur f�r Qualmer

"Zu schmöken aufhören" ist mühelos, man muss lediglich aus der Hüfte kommen. Es existieren unvorstellbar viele Wege um sich das Quarzen abzugewöhnen. Die taufrische Internetpräsenz unterstützt einen hiermit Oberhand zu erhalten und zeigt, wie die Gesamtheit der Smoker zu ihrer Gratis - Traumreise kommen können.

Eine Menge Nikotinabhängigen hassen es nämlich selbst zu paffen. Doch vom Qualmen sich zu entfernen, packen nur wenige.

Die erste Phase wird schon damit geschafft, dass der Smoker sich selbst mit dieser Problematik: "Aufhören zu schmöken" zu allererst einmal auseinandersetzt.

Im zweiten Abschnitt liest man die Aufsätze in der Web-Angebot und spätestens dann wird es dem Qualmer von einem Wort zum nächsten offensichtlich, wie bescheuert dieses Schmöken ist.

Danach beginnt man mit dem dritten Abschnitt: Im "Aufhören zu rauchen"- WWW-Shop, trifft man auf eine Menge Nichtraucher Bücher, DVD´s, CD´s zum Thema Nichtrauchen aber auch auf elektronische Zigaretten und den dazugehörenden Nikotindepots. Wie erwartet fehlen auch nicht Nikotinpflaster und Co Sich selbst jetzt für ein Erzeugnis zu entschließen und dieses auch zu bestellen, leitet den endgültigen Schritt zum Nichtraucher ein. Schon die Überwindung für ein "Nicht mehr zu rauchen" E-Book zum Thema nicht Rauchen Bares auszugeben, festigt psychisch das Vorhaben Nichtraucher zu werden, denn schließlich möchte man keinesfalls die Asche ohne Erfolg verschwendet haben. An dieser Stelle funktionieren wir Raucher ein kleines bisschen anders als Nichtraucher. Wir haben es drauf uns problemlos eine Schachtel Zigaretten für 8 EUR zuzulegen, jedoch für einen Schmöker, der uns damit unterstützt, Knete zu sparen und um fit zu werden, acht Euro auszugeben, das wird mühevoll.

Die Finte zum "Nicht mehr schmöken" ist Folgende:

Man kauft sich ein: "Das Rauchen abhaken" - Nichtraucher Buch - http://www.aufhoeren-zu-rauchen.com/nichtraucher-werden.html und gelobt sich, solange nicht mehr zu rauchen, bis man den Preis wieder eingespart hat.

Nehmen wir ein Beispiel: Man raucht pro 24 Stunden eine Packung, welche mit 6 Euros zu Buche schlägt. Jetzt investiert er in ein Buch, beispielsweise, 10 Euro. Nachdem er sich diesen Schmökerzu Gemüte geführt hat muss er in diesem Fall mindestens knappe zwei Tage das Qualmen ad acta legen und hat somit das Produkt kostenlos ergattert. Mit dem nächsten Produkt verfährt er dann identisch. Dadurch gelingt es einem eine Barriere spielend zu knacken - und wer weiß möglicherweise macht es bei dem ein oder anderem "Klick" und man kann völlig damit aufhören zuschmöken. Das Gravierendste ist schlichtweg mal den Arsch hochzukriegen und keinesfalls nur zeitlebens davon zu schwätzen. Und ich denke 2 Tage kann beileibe jedermann schaffen.

Ist diese erste Blockade genommen, sollte man sich Urlaubs Prospekte holen und sich eine Hammerreise optieren, die man die ganze Zeit schon mal unternehmen wollte. Die sagenhafte Destination hat einen Preis von 1000 Euro? Kein Problem - den Qualmer kostet diese absolute Traum Reise nämlich keinen Cent! Einzige Auflage: Er muss lediglich ein halbes Jahr das paffen abstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen